bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[INFO/BUGNET] ARD Zweiteiler über Aenne Burda mit Hebmüller Cabriolet - sparkaefer172 05.12.2018
      [INFO/BUGNET] Re: ARD Zweiteiler über Aenne Burda mit Hebmüller Cabriolet - 49er 06.12.2018
      [SPASS] das Auto war das Beste am Film ;-) - Triker 06.12.2018
        [SPASS] Re: das Auto war das Beste am Film ;-) - sparkaefer172 06.12.2018

[INFO/BUGNET] ARD Zweiteiler über Aenne Burda mit Hebmüller Cabriolet

geschrieben von sparkaefer172 am 05.Dezember 2018 um 22:26:28 Uhr:

Hallo hat jemand die erste Folge von o.g. ARD´-Zweiteiler über Aenne Burda gesehen ? Da fährt oft ein sehr schönes Hebmüller Cabriolet durchs Bild, den die Hauptdarstellerin im Film hat. Hat die echte Frau Burda wirklich mal so einen gefahren ? Würde mich mal interessieren. Gehört das Film-Auto den Grundmanns ? Der sieht danach aus.

gruß sparkaefer172

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[INFO/BUGNET] Re: ARD Zweiteiler über Aenne Burda mit Hebmüller Cabriolet

geschrieben von 49er am 06.Dezember 2018 um 11:53:32 Uhr:

Antwort auf: ARD Zweiteiler über Aenne Burda mit Hebmüller Cabriolet, geschrieben von sparkaefer172 am 05.Dezember 2018 um 22:26:28 Uhr:

... angeblich soll sie so einen gehabt haben und im nächsten teil auch was feines. fahrzeuge wären von der grundmann sammlung. wurde in fb drüber diskutiert....

: Hallo hat jemand die erste Folge von o.g. ARD´-Zweiteiler über Aenne Burda gesehen ? Da fährt oft ein sehr schönes Hebmüller Cabriolet durchs Bild, den die Hauptdarstellerin im Film hat. Hat die echte Frau Burda wirklich mal so einen gefahren ? Würde mich mal interessieren. Gehört das Film-Auto den Grundmanns ? Der sieht danach aus.

: gruß sparkaefer172

[SPASS] das Auto war das Beste am Film ;-)

geschrieben von Triker am 06.Dezember 2018 um 07:18:06 Uhr:

Antwort auf: ARD Zweiteiler über Aenne Burda mit Hebmüller Cabriolet, geschrieben von sparkaefer172 am 05.Dezember 2018 um 22:26:28 Uhr:

meine Frau hat den ganzen Film toll gefunden.
    So ist das, die Geschmäcker sind verschieden.

Andreas

[SPASS] Re: das Auto war das Beste am Film ;-)

geschrieben von sparkaefer172 am 06.Dezember 2018 um 17:57:16 Uhr:

Antwort auf: das Auto war das Beste am Film ;-) , geschrieben von Triker am 06.Dezember 2018 um 07:18:06 Uhr:

: meine Frau hat den ganzen Film toll gefunden.
    : So ist das, die Geschmäcker sind verschieden.

: Andreas

hallo, ja ich fand auch den Hebmüller das beste im Film;)

Gruß sparkaefer172